52. Schulball am 16. Februar 2019 – wieder im Elysée

Bald ist es wieder soweit: Im Februar kann jeder, der mag, auf einer der größten Tanzveranstaltungen in Hamburg, das Tanzbein schwingen.

Eröffnet wird der tradionsreiche Ball von den Debütanten der drei katholischen Gymnasien, anschließend spielen Live-Bands und die Tanzfläche ist für alle Gäste eröffnet.

Außerdem gibt es ein Rahmenprogramm mit Tombola, Showeinlage und den BigBands der Schulen. Natürlich steht auch ein Buffet für den Hunger zwischendurch bereit.

Wir laden Schüler, Lehrer, Eltern, Ehemalige, Freunde und Ehrengäste der drei katholischen Hamburger Gymnasien SBS, SAS und NSG ganz herzlich ein, mitzufeiern.

Ein Hinweis in eigener Sache:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

liebe Alumni,

Wir, das Team des Jahresballs der katholischen Gymnasien in Hamburg e.V.,organisieren jedes Jahr erneut den Jahresball der drei katholischen Gymnasien in Hamburg, der im nächsten Jahr am Samstag, den 16. Februar 2019 zum dritten Mal im Hotel Grand Elysee stattfinden wird.

In diesem Jahr haben Veränderungen in unserer personellen Zusammensetzung stattgefunden und daher suchen wir einen Nachfolger oder auch ein Team (vielleicht ein Team bestehend aus Vertretern aller drei Schulen?) für die Organisation der großartigen Tombola, deren Erlös vollständig zu gleichen Teilen an die Fördervereine der teilnehmenden Gymnasien geht.

Bitte melden Sie sich, wenn Sie sich angesprochen fühlen und ein Teil des Teams werden wollen.

Sie werden bei der Aufgabenbewältigung nicht allein gelassen, unterstützt und selbstverständlich eingearbeitet.

Melden Sie sich gern unter der Mailadresse:

V.Rust@web.de

…oder direkt beim Elternrat des NSG, der SAS oder der SBS!

Mit herzlichen Grüßen,
Vivian Rust