Zehntel 2018

Am Samstag, den 28. April 2018 findet das diesjährige Zehntel statt, und die Sophie-Barat-Schule wird wieder mit einer Schulmannschaft an den Start gehen. Bei Norddeutschlands größtem Kinder- und Jugendlauf geht es auf 4,2195 km durch die Hamburger Innenstadt: Ein tolles Sportereignis, das den Puls höherschlagen lässt!

Informationen erhalten alle, die `Lust auf Laufen´ haben, über ihren Sportlehrer oder die Aushänge des FB Sport. Die Anmeldung läuft ab dem 16. Februar 2018: Jeden Freitag in der 2. Großen Pause können Anmeldung und Startgeld in der Alten Turnhalle bei Fr. Hoffmann abgegeben werden. Eine schnelle Anmeldung ist zu empfehlen, da die Startplätze sehr begehrt sind. Anmeldeschluss ist am Freitag, den 23. März 2018.

Alle Teilehmer erhalten bei Anmeldung die Informationen zum Wettkampftag. Am 18.04.18 findet ein abschließendes Treffen statt (13.40 Uhr, Alte Turnhalle).

Lust auf Laufen bekommen? Dann schnell anmelden!

A. Hoffmann