Langstreckenregatta der Ruderer am 26. April 2016

Der Vierer mit den FARI-Trainingsleuten der Schule war gar nicht am Start – da hatten doch zwei Ruderer im Eifer des Gefechts den Tagestermin verschwitzt und saßen im Matheunterricht. Na ja, hat ja auch was für sich. Vielleicht haben sie insgeheim auch das Wetter gemieden, denn so gab es seitens der Sophie-Barat-Schule nur Beteiligungen in der Leistungsgruppe II – und das mit Erfolg: gleich zwei Vierer, der Doppelvierer im Jahrgang 2002 und jünger und der Riemenvierer der Jahrgänge 1999-2001 haben die schnellste Zeit in ihrer Kategorie errudert.

Die Jahrgänge 2000 und 2001 sind in diesem Jahr so stark vertreten, dass wir wieder einen Achter zusammenstellen können. Wir sind gespannt auf die ersten 1000 m-Rennen in der großartigen Bootsgattung.

R. Kruse