Ein riesengroßes Paket ist angekommen!

„Frau Becker, da ist ein riesengroßes Paket für Sie angekommen“, ruft der Hausmeister durch das Lehrerzimmer. „Ich habe nichts bestellt!“ antwortet Frau Becker.

Das stimmt auch und Frau Becker freut sich dann im wahrsten Sinne des Wortes riesig, als sie die vielen Känguru-Preise sieht, die sich in der großen Kiste befinden. Alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 7. Klassen haben am 20. März 2023 geknobelt und gerechnet und viele Aufgaben bearbeitet – und die besten werden jetzt mit Preisen belohnt. Alle, die mitgemacht haben, bekommen eine Urkunde und ein Puzzle-Spiel.

Vielen Dank an die Organisatorin für die Sophie-Barat-Schule, Frau Becker, und alle, die in diesem Jahr dabei waren, und einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner!

S. Walter