Begrüßungsnachmittag für unsere zukünftigen Fünftklässler

Wer am Freitagnachmittag in die Schule kommt, hat etwas Besonderes vor. So auch am 23. Juni: An diesem Freitag freuten wir uns, die zukünftigen Fünftklässler an der Schule willkommen zu heißen! Ein aufregender Tag für unsere Jüngsten, hier lernt man seine zukünftigen Klassenkameraden und die Klassenlehrer-Teams kennen und knüpft erste Kontakte.
Wie es an der Sophie-Barat-Schule Tradition ist, wurde jede Schülerin und jeder Schüler persönlich begrüßt, das Klassenorchester der 6b sorgte für den musikalischen Empfang. Der Elternrat hatte den geselligen Rahmen wunderbar organisiert, ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Begrüßungsnachmittages beigetragen haben.

Den vier zukünftigen 5. Klassen wünschen wir für den Start nach den Sommerferien alles Gute!