Herzliche Einladung zum Besinnungswochenende in Berlin!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern,

in den vergangenen Wochen bin ich immer wieder auf Möglichkeiten der Besinnung für Eltern und Erziehungsberechtigte angesprochen worden. Gern komme ich als Schulseelsorger diesem Wunsch nach und lade Sie hiermit sehr herzlich ein zu

Tagen der Besinnung,
Freitag, 9. Oktober bis Sonntag, 11. Oktober 2015.

Wir werden als Gruppe zu Gast sein im Karmel Regina Martyrum, einem kontemplativen Kloster in unserer Bundeshauptstadt Berlin. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich die Tage mit Lebensweisheiten aus der Bibel, religiösen Impulsen sowie Zeiten der Ruhe und Einkehr gestalten.

Es stehen für uns insgesamt 10 Einzelzimmer zur Verfügung. Die Kosten betragen 70 Euro pro Person, inklusive An- und Abreise sowie Unterkunft und Verpflegung. (Weitere Informationen zu den Abfahrts- und Ankunftszeiten erhalten Sie von mir nach der verbindlichen Anmeldung).

Ich würde mich sehr über Ihr Interesse und Ihre Rückmeldung freuen!

Anmeldeschluss ist der 13. September 2015.

Der Eingang der Anmeldungen entscheidet über die Vergabe der Plätze. Bitte melden Sie sich per Mail (johannespricker@arcor.de) oder per Telefon an: (0 40) 32 52 96 76.

Auch für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung!

Herzlich grüßt Sie

Johannes Pricker, Schulpfarrer