Partystimmung in der Sporthalle – It’s spooky!

Am 04.11.2022 veranstaltete die SV in der Kleinen Sporthalle eine U-Party. Die Veranstaltung wurde für die Schüler der 5-7 Klasse als Halloween-Party organisiert. Die SV hatte ab 17 Uhr eine Tanzfläche, Getränke und Snacks und einen Ruheplatz mit vielen Matten aufgebaut.

Auf der Party wurde verschiedenste Musik gespielt: Von älteren Liedern wie Macarena von Los Del Rio bis Bling Bling von Twenty4tim. Zusätzlich wurden auch Wunschlieder von den Schülern angenommen und abgespielt. Gegen Halbzeit gab es ein Highlight: einen Kostümwettbewerb! Die Teilnehmer trugen sehr interessante Kostüme. Hier gab es Figuren wie Obelix, Michael Jackson, eine Banane oder Dämonen. Die Jury, unter welcher auch Herr Funder war, wählte 3 Gewinner. Die Gewinner waren ein Gangster aus Squid Game, ein Mädchen mit einer Mashmallow-Maske und ein Mädchen im Obelix-Kostüm. Diese Gewinner bekamen jeweils einen Preis.

Um 19:30 Uhr war die Halloweenparty leider vorbei. Vielen Dank an die SV, die auf der Party für gute Stimmung sorgte! Ebenso an die Mitglieder der Technik AG, die vier Stunden in den Auf- und Abbau der Technik investierten.

I. Krauter (Schülerreporter)